Creme de la Creme Bewertungen

In der Praxis Dr. Klemm, Königin-Luise-Straße 37, 14195 Berlin, Dahlem

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
1A Session. Super nett! Leider kann man Vorort nur Cash bezahlen, ein EC Gerät wäre super.
Salonantwort anzeigen
Ich habe volumenwimpern gebucht u es wurde eine 1:1 Verlängerung gemacht u als ich sagte es könnten mehr Wimpern sein, wurde schlicht erwidert nein beim nächsten mal sehr unfreundlich
Sehr gut und schönes Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Anna hat einen super tollen Job gemacht! Ganz tolle Wimpernverlängerung. Anna ist ganz genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mich auch noch typgerecht beraten. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Ich habe seit 3 Jahren bereits Wimpernextensions und die von Anna kann ich nur empfehlen!!! Vielen Dank!
Sehr angenehme und entspannende Gesichtsbehandlung. Immer gerne wieder :-)