Sehr sympathische Friseurinnen, die ihr Handwerk perfekt beherrschen. Dazu immer eine angenehme Atmosphäre und gute Laune, ich fühle mich hier immer wieder wohl.
Gestylt von Katja Grujic•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir kommen immer wieder gerne, es gibt absolut nichts zu beanstanden. Alles sauber, alle sehr freundlich und gründlich. Der Schnitt ist immer super.
Gestylt von Kim•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie schon beim letzten Mal sehr zufrieden mit Kim. War sicher nicht mein letzter Besuch. ☺️