Ich bin super zufrieden mit meinen Haaren und der Beratung vor Ort. Ich wurde bestens und ehrlich beraten und meine Haare wurden sorgfältig geschnitten.
Vielen Dank.
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Melissa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, tolle Beratung - wie immer top!
Gestylt von Katja Grujic•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vanessa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute hier das erste Mal und habe mir eine Balayage für meine Hochzeit machen lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Kim hat meine Haare schonend und natürlich aufgehellt, sodass es genau zu meinem Typ passt. Ein tolles, talentiertes Friseur-Team mit viel Humor und einem besonderen Blick für Menschen. Ich war sicher nicht das letzte Mal hier. Bis bald, Ladies. ❤️
Gestylt von Kim•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller und wie gewünscht schneller Schnitt und super Pflege!