Mein erster Termin bei Katja und es wird nicht der letzte sein!
Meine Haare sind eine Herausforderung: dünn, empfindlich und sie fliegen.
Katja hat es doch tatsächlich geschafft, eine Frisur zu schneiden, die sitzt. Ich bin begeistert und werde Katja ganz bestimmt treu bleiben - nach jahrelangem Suchen endlich fündig geworden!!!!!
Gestylt von Katja Grujic•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ok, nicht perfekt.
Styling & Föhnen
Linda•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und dem Schnitt. Ich werde definitv wieder kommen.
Gestylt von Kim•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt. Genau, wie ich es wollte. Top! War schon lange nicht mehr so happy mit einem Haarschnitt. Kann ich nur empfehlen!
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Jessica•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich suche ja schon seit längerem einen passenden Friseur, der mir folgende Wunschkriterien erfüllen kann:
- natürlicher Look nach dem Färben
- Schnitt nur mit der Schere
- trotz dickem Haar keine lange Wartezeit beim Färben
- eine Atmosphäre, in der man sich einfach nur Wohlfühlt
Fazit:
Creative Coiffeur hat mir genau diese Kriterien zu 100% erfüllt! Ein ganz dickes Lob und Danke an Kim!!! Ich bin vom Anfang bis zum Ende total begeistert.
P.S. man kann sogar einen mega Kaffee bekommen ;-)