der Ort ist sauber, zentral und die Wartezeit ist minimal.
Der Empfang ist rau und überhaupt nicht freundlich.
Die Person, die mich betreut hat, war sehr gut, ein Profi, korrekt und sehr freundlich.
Beim letzten Mal war das leider nicht so.
Ich bin mit der Arbeit zufrieden, aber wie gesagt, es ist eine Lotterie...es kommt darauf an, wen man bekommt.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr schönes Ergebnis und ein freundlicher Salon
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Miriam•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team, sehr sauber und das Ergebnis ist super. Ich komme wieder :)
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Antonia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, mittlerweile seit 5+ Jahren
KopfmassageAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles eine tolle Atmosphäre, die Mitarbeiter sind sehr Professionell, Gründlich und herzlich was mir sehr wichtig ist. Ich fühle mich so wohl wenn ich da bin, dass ich es nur jeden weiter empfehlen kann.