Die Pediküre wurde sehr gründlich gemacht, es war keine Massenabfertigung. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Endlich mal ein Nagelstudio, das ich sofort weiterempfehlen würde.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war in Ordnung. Allerdings wurden die Preise erhöht, sodass ich vor Ort noch zuzahlen musste.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen.super Ergebnis
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder zu Cosna Spa für Pediküre und Maniküre, manchmal auch mit Shellack. Die Mitarbeiterinnen sind ale sehr nett und sehr genau und professionell in ihrer Arbeit. Das Ergebnis ist immer sehr sehr gut und sorgfältig. Absolute Empfehlung!