Absolut empfehlenswerte Massage. Alle Verspannungen wurden gelöst. Werde regelmäßig wiederkommen. Vielen Dank! Kann man nur weiterempfehlen!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Nils•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Qualität
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ihr seit einfach klasse!! Und immer ein Besuch wert 😊
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Aikou•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier steht der Kunde an erster Stelle.
Nach einer Massage fühlte ich mich wieder wohl in meinem Körper. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Das Team leistet eine super Arbeit.
Die Corona Vorschriften werden sehr streng eingehalten.
Aber auch schon vor Corona war das Team hygienisch perfekt aufgestellt.
Top Service, Top Leistung, Top Preise und tolles Team 👍🏻
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Micha•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Kunde der ersten Stunde und kann tatsächlich nur Positives berichten. Von Beginn an war es immer eine sehr angenehme, umsichtige und saubere Arbeit. Das Wohl des Kunden war immer Ziel durch Nachfragen aber auch eigene Vorschläge. Zudem ist der Salon sehr gut erreichbar und auch wenn es mal ganz kurzfristig ist, wird eine Möglichkeit gefunden, einen Termin zu vereinbaren. Die Mädels sind allesamt sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, dabei schnell und ordentlich. Empfehlenswert!