COSMED´OR First Class für die Haut

Hauptstraße 76, Köln, Rodenkirchen, 50996

Leider ist COSMED´OR First Class für die Haut auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Viktoria Gloss - Rodenkirchen

1979 reviews
Hauptstraße 71-73, (im Sommershof), Rodenkirchen, 50996 Köln

La Candi Day Spa

359 reviews
Hauptstraße 39-41, 50996 Köln, Rodenkirchen

Kosmetikinstitut Nilufar Javid

444 reviews
Ringstraße 6, 50996 Köln, Rodenkirchen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,8
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Normalerweise halte ich mich mit öffentlichen Bewertungen zurück, aber ich hoffe, dass der Salon sich dadurch ggf. Dinge verändern wird. Meine Kritikpunkte: - man wusste nichts von meiner online-Buchung, es wurde auch nicht erfragt, was meine Wünsche sind - die Pediküre hat für Verletzungen an der Nagelhaut gesorgt - der Lack ist eine Katastrophe (uneben, Dellen, Kratzer - könnte ich selbst besser) - die Nägel sind viel zu lang - die „Fußmassage“ schmerzhaft - 60€ umsonst, schade!
Freundlicher Empfang und sehr schöne Behandlungsräume. Eine tolle, professionelle Behandlung bei der ich mich sehr wohlfühlte. Gern wieder!
Sehr freundliche Mitarbeiterin, angenehme Atmosphäre, dezente leise Musik, Fußbad vor der Behandlung (sollte auch anderswo ein MUSS sein!), sehr kompetente Behandlung, leider wurden die Nägel nicht meinen Wünschen entsprechend gefeilt, und der Lack ist zwar von der Farbe her toll, aber leider fehlerhaft. Insgesamt aber ein sehr angenehmer empfehlenswerter Aufenthalt in diesem Studio!
Die Pediküre war toll, die Atmosphäre schön. Leider wurde der Shellack nicht sauber aufgetragen, teilweise über die Nagelhaut, sogar ein kleiner Ditcher ist drin, das ist sehr schade.
Ein toller, entspannender Besuch!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

COSMED´OR First Class für die Haut
Hauptstraße 76
50996 Köln, Rodenkirchen

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio COSMED´OR First Class für die Haut im schönen Köln, Rodenkirchen nicht entgehen lassen. Kosmetik von Profis und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung gibt es jetzt online zu buchen, schnell und super unkompliziert mit Treatwell!

Schon beim Betreten dieses hübschen Studios fühlt man sich hier wohl - das Team ist herzlich und die Atmosphäre entspannt. Nachdem du angekommen bist, findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, in dem du deine Wünsche besprechen kannst, und die Profis ihre Ideen mit einbringen, damit du die Behandlung bekommst, die am besten zu dir passt! Für Freude an langanhaltenden Ergebnissen sorgt neben der Expertise der Profis die Verwendung von hochwertigen Produkten! Überzeug dich selbst und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:30
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
09:0016:30
SoSonntag
Geschlossen