COSMED´OR First Class für die Haut Bewertungen

Hauptstraße 76, 50996 Köln, Rodenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten mal bei Nina ich war wirklich sehr zufrieden Sie hat sich Zeit genommen intensiv mit mir ein Beratungsgespräch gemacht was wir brauchen was gemacht werden soll keine Hektik alles ausführlich erklärt und ich hab mich wirklich wohl gefühlt es ist ein sehr schöner moderner Salon sehr moderne Geräte Man merkt einfach das die Dame richtig gut ist und viel Berufserfahrung mitbringtIch hab mich wohl gefühlt kann euch das nur empfehlen
Absolut empfehlenswert. Das Team ist professionell und unglaublich präzise. Der Salon sehr sauber und toll eingerichtet. Tolle Behandlung und super Geräte. Danke Nina :)
Beeindruckend sind die Analyse und die Hightech-Anwendung - und ein positives Ergebnis ließ sich bereits nach der ersten Behandlung deutlich sehen. Mein Mann und meine Freundinnen finden, dass ich toll aussehe. Danke CosmedOr!
Nie mehr Botox. Meine Zornfalte zwischen den Augen ist wie weggezaubert - mit dem natürlichen Verfahren von CosmedOr. Ich bin begeistert: vom Ergebnis, den Mitarbeiterinnen und dem Institut.