Hatte wieder eine sehr gute Massage , Paul ist ein sympathischer Masseur mit viel Empathie und das Ambiente ist sehr schön.
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Anja B.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war eine wundervolle traumhafte Auszeit vom stressigen Alltag. Man wird durch die tolle Atmosphäre und Behandlung einmal resetet und macht 1h Gedankenurlaub. Einfach genial und diese Auszeit sollte sich jeder gönnen. Das wird jetzt ein Ritual alle 2 Monate bei mir. Danke Paul
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Beatrice•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rückenmassage war sehr gut
Carola•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt und konnte gut entspannen. Die Massage war großartig und ich habe mich hinterher wirklich gut gefühlt.Immer wieder gern.