Wunderbar entspannend eingerichtetes Massagestudio mit tollem Ambiente, sehr angenehme und professionelle Massage. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Valentina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich schöner Raum und sehr angenehme Atmosphäre. Paul war super sympathisch und aufmerksam und die Massage war sehr entspannend. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Friederike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Die Massage hat gut getan, die Atmosphäre ist extrem angenehm und Paul kompetent und sehr freundlich.
Nikola•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Könnte ich nicht ganz als Fuss(reflexzonen) Massage bewerten.
Trotzdem ielen Dank.