Absolut rundum empfehlenswert..wir sehen uns auf jeden Fall wieder..
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Brigitte Ertel C.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter war sehr erfahren. Alle meiner Problemzonen hat er ertastet. Gute Ratschläge gegeben.
Anita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage bei Paul war sensationell,
entspannt und wirkungsvoll.
Auch die Atmosphäre war toll. Ich habe mich von der ersten Minute wohl gefühlt.
Vielen lieben Dank noch mal
Behandelt von Paul (Inhaber) Becker
Silke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut zu empfehlen!
Meike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing treatment, stylish clean 🫧 atmosphere. I was asked about allergies and everything felt super inclusive and attentive. As for treatment highly recommend very professional.