Cologne Nails - Severinstraße Bewertungen

Severinstraße 65, 50678 Köln, Altstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
154 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles so weit in Ordnung, jedoch war die Nagelfeile schon etwas stumpf.
Ich finde, sie haben super Arbeit geleistet. Die Nägel sehen top aus. Was ich etwas schade fand war, dass er sich ziemlich abgehetzt hatte um eine andere Kundin (ohne Termin) zu bedienen, obwohl ich einen Termin hatte. Konnte die kurze Behandlung deswegen nur so halb genießen. Sonst war alles top.
Ich wollte meine schlichten gelnägel auffüllen mit Make up gel,als alles runter gefeilt war wollte die Dame mit Acryl starten obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte gel! Make up gel hätten sie wohl nicht und würde wohl auch nicht funktionieren…(ich mache seit 10 Jahren Nögel )musste mich dann für ein make up Ähnliches Farb gel entscheiden was natüüüüüürlich teuerer war :( Ergebnis war gut aber so war es nicht geplant. Zum Schluss war leider auch keine Ec -Kartenzahlung möglich!
Es war alles gut, nur irgendwie stressig und die Kommunikation war zu Beginn etwas schwierig
Nichts zu meckern! Super Ergebnis! Besonders angenehm ist, dass der Laden nicht nach Chemikalien riecht!
3
1
3
4
5
27
5