Cologne Nails - Severinstraße Bewertungen

Severinstraße 65, 50678 Köln, Altstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
154 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich und ordentlich
Keine Wartezeit,schneller Service und die Nägel sind auch nach knapp 4Wochen noch schön. Musik im Salon etwas gewöhnungsbedürftig mit kitschiger Weihnachtsmusik aber sonst zu empfehlen.
Den Termin wollte ich bei hana haben, wie gewählt über treatwell. Diese war aber nicht da. Es hat dann meiner Meinung nach eine Anfängerin gemacht. Die Nägel gefallen mir überhaupt nicht. Die 32 Euro habe ich umsonst ausgegeben. Am Montag gehe ich woanders hin.