Es war okay. Nur die Maniküre ist nicht vernünftig gemacht worden.
Behandelt von Van Diep Nguyen
Hilde•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schneller und sehr ordentlicher Service
Behandelt von Van Diep Nguyen
Nour•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Behandelt von Van Diep Nguyen
Leonie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiter, super tolle Pediküre zu günstigem Preis. Leider muss man trotz Termin meist etwas warten und es dauert alles auch ziemlich lange, aber das Ergebnis ist top!