Cologne Nails - Severinstraße

Severinstraße 65, 50678 Köln, Altstadt-Süd
Severinstraße 65, 50678 Köln, Altstadt-Süd

Alle Services

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles prima
Der Herr der mir die Nägel machte war sehr freundlich- das kann ich nicht abstreiten. Das ist aber auch das einzig Positive das ich über meine Erfahrung vor Ort sagen kann. Die Nagelbehandlung und das Endresultat waren hingegen leider eine absolute Katastrophe! Meine Nagelhaut wurde so schlecht geschnitten, dass sie jedes Mal wenn ich mir die Hände desinfiziere, was ja gerade in diesen Tagen schon fast obligatorisch ist, ein extremes Brennen verursacht. Das war mein erster & letzter Besuch!
Leider viel zu dicke Nägel geworden gefällt mir gar nicht.:( von oben sehen sie ganz gut aus sauber und auch ordentlich aber sonst bin ich gar nicht zufrieden. Am kleinen Finger sah es so aus nach dem auffüllen als wäre er schon vor 5-6 Tagen gemacht worden. Wollte Matte Nägel deswegen 37€ Statt 32€ hab aber keine Matten bekommen sie glänzen. Werde ich leider nicht mehr hingehen.
Super Preis Leistungs Verhältnis
Es ist schwer seine Wünsche zu äußern, wenn die Sprache nicht gesprochen wird. Dadurch kommt es immer wieder zu Verständnisschwierigkeiten. Leider sind sie langen Fingernägel der männlichen Mitarbeiter oft schmerzhaft bei der Pediküre, da sie beim Lackieren in die Zehen gedrückt werden. Dennoch sind sie immer sehr freundlich dort, warum es mir auch leid tut, keine wirklich positive Bewertung abzugeben
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

VN
Van
4.3
35 Bewertungen

Services

Nägel
T
Toni
4.5
8 Bewertungen

Services

Nägel

Saloninfo

Cologne Nails - Severinstraße
Severinstraße 65
50678 Köln, Altstadt-Süd

Wunderschöne und gepflegte Nägel – wer wünscht sich das nicht? Hübsche die eigene persönliche Visitenkarte auf im Nagelstudio Cologne Nails in der Kölner Altstadt-Süd. Und den Wunschtermin? Am besten super einfach und bequem online über Treatwell finden und die Nägel zum wahren Hingucker werden lassen!

In der Severinstraße erwartet dich das Team des modernen und hochgepflegten Salons freudig. Tauche schon beim Betreten ab in das freundliche Ambiente und lehne dich entspannt zurück, während erfahrene Nagel-Experten Hände und Füße auf Hochglanz bringen. Maniküren, Pediküren und tolle Nagelmodellagen warten auf die Nägel. Brilliere auf jedem Event mit perfekt gestylten Kunstwerken auf den Händen, die deine Persönlichkeit genau unterstreichen. Vor allem mit dem renommierten CND Shellac im Sortiment versprechen die Profis von Cologne Nails ein Maximum an Qualität.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe