Severinstraße 65, Köln, Altstadt-Süd, 50678
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider eine enttäuschende Erfahrung, meine Nägel wurden so stark gepfeilt, dass meine Finger drumherum bluteten. Auf meine Wünsche wurde gut eingegangen, allerdings wurde der Gellack nicht bis zum Rand meines Nagels aufgefüllt, sodass es aussieht, als wäre es schon etwas rausgewachsen. Am Ende musste ich auch viel mehr bezahlen, als die Preise angegeben sind. Leider eine Geldverschwendung.
Auch wenn der Nageldesigner höflich & freundlich ist, auch nach Café & Getränk fragt, muss ich leider sagen, dass das Ergebnis nicht gut ist. Die schönen Nägel wurden komplett grob runter gefeilt, bis sie komplett dünn waren und dann wurde extrem dick aufgetragen und schon nach wenigen Tagen verfangen sich Haare darunter. Das ist extrem ärgerlich! Komisch fand ich auch, dass er sagte, er würde Treatwell Termine normal nicht annehmen und ob ich drauf zahlen würde - NO GO!!
Kein gutes Ergebnis. Nach einem Tag ist der Schellack abgegangen. Zudem wurde unsauber gearbeitet: Manche Nägel waren matter als die anderen und an manchen Stellen gab es Bläschen unter dem Lack. Der Behandelnde sprach kaum deutsch.
Maniküre und Pediküre hat er hervorragend gemacht, ich kann nicht klagen. Werde auf jeden Fall wieder hingehen!
Der Herr war sehr freundlich, trotz Sprachbarriere. An einem Fuß hat er vergessen die Hornhaut zu entfernen - ist mir selbst später erst aufgefallen. Die Nägel sind nun sehr kurz. Ich hätte mir etwas mehr Form gewünscht. Alles in allem aber gutes Preis-Leistungsverhältnis und wenig Small Talk (das fand ich am besten).
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

VN
Van
4.2
49 Bewertungen

Services

Nägel
T
Toni
4.7
8 Bewertungen

Services

Nägel

Saloninfo

Cologne Nails - Severinstraße
Severinstraße 65
50678 Köln, Altstadt-Süd

Wunderschöne und gepflegte Nägel – wer wünscht sich das nicht? Hübsche die eigene persönliche Visitenkarte auf im Nagelstudio Cologne Nails in der Kölner Altstadt-Süd. Und den Wunschtermin? Am besten super einfach und bequem online über Treatwell finden und die Nägel zum wahren Hingucker werden lassen!

In der Severinstraße erwartet dich das Team des modernen und hochgepflegten Salons freudig. Tauche schon beim Betreten ab in das freundliche Ambiente und lehne dich entspannt zurück, während erfahrene Nagel-Experten Hände und Füße auf Hochglanz bringen. Maniküren, Pediküren und tolle Nagelmodellagen warten auf die Nägel. Brilliere auf jedem Event mit perfekt gestylten Kunstwerken auf den Händen, die deine Persönlichkeit genau unterstreichen. Vor allem mit dem renommierten CND Shellac im Sortiment versprechen die Profis von Cologne Nails ein Maximum an Qualität.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe