Coiffeur Maren Repenning Bewertungen

Luruper Hauptstraße 270, Lurup, 22547 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war Kundin bei Vanessa, der Azubine die bald ihren Abschluss macht. Es war so klasse, dass ich auch meine Brautfrisur hier machen lassen werde!!
Salonantwort anzeigen
Ich bin regelmäßig ( alle 3 Wochen ) zum Ansatz färben und 1x im Viertel Jahr zum Haare Schneiden im Salon Repenning ( bei unterschiedlichen Mitarbeiterinnen ) und ohne Ausnahmen sehr zufrieden ~ Ich kann den Coiffeur nur wärmstens empfehlen 💐 ich bin bereits seit ca 30 Jahren eine sehr zufriedene und überzeugte Kundin 🌸
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches Personal. Gehen auf jeden Wunsch ein und setzen ihn auch kompetent um. Bin schon seit über 30 Jahren im Salon Repenning und immer noch hochzufrieden.
Ich komme seit vielen Jahren zu Ariane. Sie ist sehr zugewandt, setzt alle Frisurwünsche um. Ich kann mir keine bessere Friseurin wünschen.
Svenja schneidet super Männerhaare (sicher auch Frauenhaare). Gerade bei meinen Wibeln ist das gar nicht so leicht. Sie ist immer nett und freundlich (sind dort alle) und man kann auch super mit ihr quatschen.