Coiffeur Maren Repenning Bewertungen

Luruper Hauptstraße 270, Lurup, 22547 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit Jahren eine treue Kundin von Maren und ihrem Team. Alle sind super nett und machen einen professionellen Job. Die Beratung für individuelle Wünsche oder auch einen neuen Stil ist immer punktgenau. Sehr zu empfehlen für eine Typveränderung oder einem neuen Stil. Weiter so. Ich finde euch top!
Ich jedes Mal sehr zufrieden… supernettes Personal , besonders Svenja meine persönliche Favoritin.Kann ich nur empfehlen!!!
Es war toll, meine Wünsche wurden ernst genommen und auch genau so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe. Ich komme auf jeden Fall wieder, vielen Dank Maren.
Salonantwort anzeigen
Ich kenne Svenja seit vielen Jahren. Wir haben sehr viel Spaß beim Haare schneiden. Sie weiß genau wie ich die Haare geschnitten habe möchte. Reinkommen.. Begrüßen.. Hinsetzen.. Genießen.. und mit einem Lächeln und guten Haarschnitt wieder auf die Menschheit losgelassen werden. Top...... Auf die nächsten Jahre ( wobei ich irgendwann Glatze habe) egal😂🤣😂🤣
Ich komme seit sehr vielen Jahren, in regelmäßigen Abständen von ca. 3 Wochen, zu Frau Repenning und ihrem tollen Team 💐 Ich bin durchweg begeistert und kann den Coiffeur wärmstens empfehlen 🍀 Kompetenz, Freundlichkeit, ein überaus toller und freundlicher Service, angemessene Preise und immer einen leckeren Kaffee ☕️ vor Ort 😉 I love it ❣️