Ich bin seit Jahren eine treue Kundin von Maren und ihrem Team. Alle sind super nett und machen einen professionellen Job. Die Beratung für individuelle Wünsche oder auch einen neuen Stil ist immer punktgenau. Sehr zu empfehlen für eine Typveränderung oder einem neuen Stil. Weiter so. Ich finde euch top!
Gestylt von Maren•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich jedes Mal sehr zufrieden… supernettes Personal , besonders Svenja meine persönliche Favoritin.Kann ich nur empfehlen!!!
Gestylt von Svenja•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Eva•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war toll, meine Wünsche wurden ernst genommen und auch genau so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe.
Ich komme auf jeden Fall wieder, vielen Dank Maren.
Gestylt von Maren•Dauerwelle
Stefanie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kenne Svenja seit vielen Jahren. Wir haben sehr viel Spaß beim Haare schneiden. Sie weiß genau wie ich die Haare geschnitten habe möchte. Reinkommen.. Begrüßen.. Hinsetzen.. Genießen.. und mit einem Lächeln und guten Haarschnitt wieder auf die Menschheit losgelassen werden. Top...... Auf die nächsten Jahre ( wobei ich irgendwann Glatze habe) egal😂🤣😂🤣
Gestylt von Svenja•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit sehr vielen Jahren, in regelmäßigen Abständen von ca. 3 Wochen, zu Frau Repenning und ihrem tollen Team 💐
Ich bin durchweg begeistert und kann den Coiffeur wärmstens empfehlen 🍀 Kompetenz, Freundlichkeit, ein überaus toller und freundlicher Service, angemessene Preise und immer einen leckeren Kaffee ☕️ vor Ort 😉 I love it ❣️