Ich bin seit Jahren Kundin in diesem Salon und wurde jedes Mal sehr gut behandelt und bedient. Ich war immer zufrieden und kann den Salon von Maren nur empfehlen.
Gestylt von Maren•Damenhaarschnitt
Martina•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Endlich habe ich mein Liebling Frisöre gefunden..sehr nett, sympathisch , einfach klasse kann ich jeden empfehlen , sehr professionell und nett...
Gestylt von Alice•Damenhaarschnitt
Maryvonne•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Kopfmassage, super Schnitt einfach Spitze.
Gestylt von Ariane•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer super👍👍👍
Gestylt von Maren•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundliche Begrüßung und fürsorgliche Bedienung. Jeden Schritt genau erklärt.ich fühlte mich bei Vanessa gut aufgehoben. Sie hat schnell und akkurat gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.