Coiffeur Leo´s Düsseldorf Bewertungen

Immermannstraße 36, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin einfach rundum zufrieden. Achim ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das gepaart mit seiner Erfahrung und Kompetenz ist einfach toll. Ein entspannter Termin mit einem tollen Ergebnis.
Achim ist sehr fachkundig und hat meine Haare gerettet! Nach einem selbst verschuldeten Färbeunfall hat er mir mit einem speziellen Entfärbungsmittel sehr geholfen und mich wieder blond gemacht. Komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Achim ist ein toller, netter und sehr freundlicher Mann. Ich habe mich sehr wohl und verstanden Gefühlt. Ich bin großartig betreut worden!
Einzelkunden Service im Friseurladen, damit keine Wartezeit. Gründlich und effizienter Haarschnitt.
Nur Achim kennt meine Haare so gut ! Immer perfekt. 5/5 🌟🌟🌟🌟🌟
3
1
3
4
5
20
5