Coiffeur Leo´s Düsseldorf

4,9
125 Bewertungen
Immermannstraße 36, Düsseldorf, Stadtmitte, 40210
Geöffnet Heute: 11:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein toller Haarschnitt und wie immer ein sehr angenehmes Gespräch dazu, vielen Dank!
Wie stets akkurat geschnitten und der neue Haarschnitt kam auch zuhause super an, was will man mehr.
Achim ist ein sehr guter Friseur wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Er nimmt sich Zeit und geht auf den Kundenwunsch ein!
Wie immer super zufrieden, ich kann Achim nur weiterempfehlen!
Achim hat wie gewohnt mit einem tollen Haarschnitt überzeugt, danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Hauptanliegen und Spezialisierung ist der Haaraufbau und die Rekonstruktion von geschädigtem und diffusem Haar. Hierzu setze ich nur modernste und von mir selbst getestete Präparate ein die immer auf dem neuesten Stand sein müssen. Also Pflege und Haargesundheit auf höchstem Niveau. Das setzt sich in allen Haarbehandlungen (auch cemischen ) fort.

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Achim sagen

Kompetent8
Herzlich5

Saloninfo

Coiffeur Leo´s Düsseldorf
Immermannstraße 36
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Coiffeur Leo´s Düsseldorf – das ist der moderne Friseur-Salon mitten im Herzen von Düsseldorf. Du suchst eine verdiente Auszeit, in der du dein Aussehen und dein Gemüt mal wieder auffrischen kannst? Dann buche dir deinen Wunschtermin doch am besten selbst – bequem und sorgenfrei online über Treatwell.

Das professionelle, freundliche Team nimmt sich viel Zeit für deine Wünsche und eine umfassende Beratung. Präzise Haarschnitte, top-modisches Styling aber auch intensive Pflege, die bis in die Tiefe deiner Haare hervordringt, gehören zum umfangreichen Repertoire der erfahrenen Stylisten. Hast du Lust auf neue Farbe oder effektvolle Strähnen und Farbakzente? Die Farbprofis im Coiffeur Leo´s finden gemeinsam mit dir deine neue Traumfarbe und pflegen sie dank OLAPLEX schon während der Behandlung. Lass dich verwöhnen! Das ruhige Wohlfühl-Ambiente im Salon lädt zum Verweilen ein und Entspannung pur erlebst du bei der optionalen Business-Massage. Zusätzliche Angebote wie eine brasilianische Keratin-Behandlung und die Shift Detox Tiefenreinigung runden das breite Angebot ab.

MoMontag
11:0017:00
DiDienstag
11:0017:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
11:0017:00
FrFreitag
11:0017:00
SaSamstag
10:3014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe