Coiffeur Leo´s Düsseldorf Bewertungen

Immermannstraße 36, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Friseur! Ich war zum ersten Mal dort für einen neuen Haarschnitt inklusive Färben und bin begeistert. Die Atmosphäre ist ruhig und freundlich, Achim ist sehr aufmerksam, unaufdringlich, nett und kompetent. Er versteht sein Handwerk und hat mich super beraten. Die Farbe war die erste, bei der meine Haut nicht gejuckt hat. Das Farbergebnis ist spitze, keine grauen Haare mehr und ein toller Glanz. Der Schnitt ist der beste, den ich seit langem hatte. Einfach ein Profi. Absolute Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt 🤩
Schnell, gründlich, freundloch, zuvorkommend. Alles bestens.
Entspannte Atmosphäse, profesioneller Haarschnitt, nette Gespräche und Achim weiß, wie ich meine Frisur haben will. Alles unkompliziert und flott.
Salonantwort anzeigen
Top Friseur. Bin sehr zufrieden mit Beratung und Haarschnitt. Vielen Dank für die gute Arbeit!