Coiffeur Leo´s Düsseldorf Bewertungen

Immermannstraße 36, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine hervorragende Arbeit von Achim, super Beratung noch dazu.
Ein schöner Salon, gutes Ergebnis, sehr zuvorkommend und freundlich, kann ich weiter empfehlen 😊
Wieder einmal klasse, freundlich, zuvorkommend und ein toller Haarschnitt obendrein.
Achim ist sehr sorgfältig und zuvorkommend :)
Salonantwort anzeigen
Nach langer Zeit habe ich bei Achim wieder einen Salon gefunden, in dem ich mich gut aufgehoben fühle und wo auf meine Wünsche eingegangen wird.
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
20
6