Cocobella Studio Bewertungen

Breite Straße 14, 14199 Berlin, Schmargendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
179 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Nâgel wurden so umgesetzt wie ich sie haben wollte. Lu hat schnell und sauber gearbeitet. Kann ich empfehlen und würde nochmal kommen 👍
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam! Die Nägel perfekt!
Wie immer wunderbar
Alles super ich bin sehr zufrieden, gerne wieder
Der Mitarbeiter war überaus freundlich und ich war sehr zufrieden mit seiner Arbeit!Er hat meine Nägel genau nach meiner Vorstellung gemacht! Sehr empfehlenswert!