Cocobella Studio

4,8
177 Bewertungen
Breite Straße 14, Berlin, Schmargendorf, 14199
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
177 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
: Uhr::endlich ein Nagelstudio das effizient und professionell arbeitet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen es wird mit Acryl und Gel gearbeitet und auch Fußpflege wird angeboten. Terminvergabe war kurzfristig möglich. Buchung über Treatwell wochentags 9:30 bis 18:00 Uhr sonnabends 9:30 bis 15:00 Uhr gute Erreichbarkeit Bus vor der Tür 186 uns 249 Schmargendorf Kirche
Ich war wieder bei Lu ☺️ Er hat wieder sehr schön sauber und ordentlich gearbeitet und geht immer auf meine Wünsche ein. Ich kann das Studio aufjedenfall weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls alle sehr nett.🥰
prima Pediküre
es hat etwas länger gedauert, aber das passiert halt mal. insgesamt war alles in allem in Ordnung.
Alles super wie immer tolle Mitarbeiter
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Hoang sagen

Professionell7

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Cocobella Studio
Breite Straße 14
14199 Berlin, Schmargendorf

Nägel, die deine Mitmenschen zum Staunen bringen werden, bekommst du bei Cocobella Studio, in der Berliner Breite Straße 14 im wunderschönen Schmargendorf. Mit der U2 oder U3 ist dieser modern-eingerichtete Salon superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Der herzliche Empfang, die tolle Atmosphäre und die Professionalität des Teams machen deinen Termin hier zu einem tollen Erlebnis. Von der klassischen Mani- und Pediküre, über Shellac, bis hin zu den schönsten Nagelmodellagen bleibt kein Wunsch offen. Auch Wimpern für einen betörenden Aufschlag zaubert man dir hier dank einer professionellen und lang anhaltenden Wimpernverlängerung. Solltest du nicht wissen, was für ein Look am geeignetsten für dich ist, berät dich das Team gerne ausführlich. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl verschönern!

MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
09:3015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
lgbtqiaplus

Nagelstudios in der Nähe