Cocobella Studio Bewertungen

Breite Straße 14, 14199 Berlin, Schmargendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon leider ungepflegt, dreckiges Equipment und Shellack wird mit elektrischer Feile entfernt, was die Nägel total beschädigt hat. Die Dame selbst war aber sehr freundlich. Werde dennoch nicht wieder kommen, schade, da der Salon sehr praktisch liegt für mich.
Alles war in Ordnung
Leider habe ich ein bisschen mehr erwartet.
Schöne Nägel in sehr guter Qualität wie immer.
Beim ersten Eindruck fiel mir auf, Der Laden ist sehr klein und nicht sauber. Am Montag (3 Tage her) habe ich also Shellack mit maniküre gebucht und genau das selbe für die Füße (Pediküre + shellack). Nach nicht mal einem Tag zersplitterte der erste Nagel und jeden Tag folgte ein neuer. Ich habe im Salon angerufen und die Situation geschildert, wurde abgespeist damit das man die Nägel korrigiert aber shellack sei sowieso sehr unstabil und schlecht und das dies den Kunden gesagt wird ( hat mir NIEMAND gesagt ). Daraufhin meinte ich das I h ein Baby habe und nicht die Möglichkeit dann wieder in 2 Tagen zu kommen. Man wurde unfreundlich und sagte mir das sei nicht problem des Ladens ich könne gerne nochmal den vollen Preis für gel zahlen und gelnägel bekommen.. danke für garnichts
Salonantwort anzeigen
1
2
34
16