Das Nageldesign für die Hände ist sehr schön geworden. Die Farbe bei der Gel Pediküre war sehr schön, jedoch hatte ich nicht die größte Auswahl.
Behandelt von Thuy•
Nagel DesignAlle anzeigen
Ajla•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben sich viel Mühe für die Nägel. Zwar habe ich bisher noch nicht so viele Nageldesigns ausprobiert, jedoch machen sie klassische Designs (z.B. French) sehr sauber und ordentlich.
Behandelt von Thuy•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ajla•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Leistung und es geht auch immer super schnell.
Behandelt von Beo•Nägel auffüllen
Cheyenne•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
War gut. Ging sehr schnell. Preis Leistung ist in Ordnung
Behandelt von Thuy•Pediküre
Jy•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
War gut. Musste nur nochmal extra dazu gebucht werden.