Coco Nails - Charlottenburg Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 96/97, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
733 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis war super, leider ist der Salon ziemlich dreckig und die Möbel sehr abgenutzt.
Arbeiten gut, nur mit der terminvergabe haben sie es nicht so genau. Schon zum 2. mal 40 min gewartet 🙄
Ich war wie immer zufrieden, es ging super schnell, jedoch hätte ein wenig genauer gearbeitet werden
Bin wie so oft wirklich begeistert. Sie hat sich Zeit genommen und meine Nägel schnell und gründlich gemacht. Bin total zufrieden, es sieht alles top aus. Und sie war sehr nett und geduldig mit mir. Musste nebenbei arbeiten/schreiben. Gerne wieder!
10/10
4
1
4
5
6
126
6