Coco Nails - Charlottenburg Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 96/97, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
733 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles genau so wie ich es wollte, sehr kritikfähig.
Alles gut, Nägel sehen gut aus. Bin zufrieden
Alles super wie immer. Arbeiten zügig und das Ergebnis gefällt mir.
Die Stimmung im Salon war bereits angespannt, weil einige bereits über eine Stunde, trotz Termin, warten mussten. Auch ich musste so lange warten. Die Nagelhaut wurde leider nicht sorgfältig bearbeitet,sodass man ein paar Tage später kaum noch sieht, dass ich da war (sieht schon viel rausgewachsener aus als nach der Zeit üblich und an den Seiten etwas ungepflegt). Mein Wunsch, wie gefeilt werden soll, wurde leider auch nicht umgesetzt, obwohl sie nickte als ich es erklärt habe.
Ich war heute eine Pediküre mit Schellack machen lassen und ich bin absolut begeistert! Das Ergebnis ist einfach fantastisch. Die Farbauswahl war großartig. Die Fußpflegerin war äußerst professionell und sorgte dafür, dass ich mich während der gesamten Behandlung wohl fühlte. Die Atmosphäre im Salon war entspannend und einladend. Ich werde definitiv wiederkommen.☀️