Ciú Cosmetics Bewertungen

Peutestraße 8, 20539 Hamburg, Veddel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
190 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr angenehm und wohltuend
Mega ordentliche medizinische Fußpflege mit ganz viel Farbauswahl.
Tina ist sehr kompetent und macht hervorragende Arbeit. Ich bin bestens mit ihr zufrieden und kann den Salon auf jeden Fall empfehlen.
Als Kundin erfahre ich jedes Mal eine auf mich zugeschnittene Behandlung. Es bleibt kein Wunsch offen. Tina ist immer Up to date, was neue Methoden und auch effiziente Behandlungen anbetrifft. Immer wieder faszinierend. Ihre schnelle und routinierte Arbeit begeistert mich jedes MaI. Ein Vollprofi mit Herz
Lieben Dank an Aylin für meine neuen Augenbrauen.Ich hab mich top beraten gefühlt und alles ist super abgelaufen.Das Resultat übertrifft meine Erwartungen Es sieht täuschend echt aus👌. Ich hätte das schon früher machen sollen!🥰
21
1
21
22
23
25
23