Ciú Cosmetics Bewertungen

Peutestraße 8, 20539 Hamburg, Veddel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
190 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin total zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder
Sehr empfehlenswert ❤️
Ich bin wie immer so begeistert, meine Nägel sind wie immer sehr schön 😘♥️
Ich war zum ersten Mal bei Tina und bin sehr begeistert. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Tolle Behandlung, toller Service! Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Ich bin denke ich in dem Bereich eine eher schwierige Kundin, da ich sehr feine und kurze Wimpern habe. Habe schon verschiedene Salons getestet - war nicht so gut. Tina hat meine Wimpern perfekt analysiert und daann ein Lash Lifting gezaubert, was zu einem Wow Effekt bei einigen Kolleginen - und natürlich bei mir führte. Die Tipps zur Pflege und Behandlung bekam ich vorher nicht und habe ein Vielfaches mehr gezahlt. FAZIT: NIE WIEDER OHNE TINA.