Ciú Cosmetics

Peutestraße 8, Hamburg, Veddel, 20539

Leider ist Ciú Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Gentlemen’s Barbier

3533 reviews
Osakaallee 2, Hafen City, 20457 Hamburg

ERIC:BARBIER Haircut & Shave Hafencity

2126 reviews
Überseeboulevard 2, HafenCity, 20457 Hamburg

Hung Nails

22 reviews
Beim Strohhause 8, St. Georg, 20097 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
190 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich besonders gut in ihrer Gegenwart aufgehoben gefühlt, ich habe mich zu 200% wohl gefühlt, die Atmosphäre ihre Art, es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie ist mehr als kompetent und unglaublich herzlich ! Ich werde die liebe Aylin definitiv weiterempfehlen. Ihre Arbeit macht das höchst Maß an Präzision aus, ich liebe sie
Czułam się bardzo zaopiekowana Fachowo i profesjonalnie
Ich war wieder so begeistert.
Zupfen war ok, zu viele Privatgespräche mit anderen, die gegessen haben und 2 Telefonate während 15 Min Thretment
Wunderbare sehr professionelle Fußpflege!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ciú Cosmetics
Peutestraße 8
20539 Hamburg, Veddel

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio CIÚ Cosmetics, in Hamburg Wandsbek an der Station Oldenfelde, nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, darunter Permanent Make-up, Microneedling oder Wimpernlifting.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Unweit des Salonst befinden sich die U-Bahnstation Oldenfelde sowie die Bushaltestelle Hermelinweg.

Das Team:
Inhaberin Aylin ist eine Expertin im Gebiet Permanent Make-up sowie Microblading und übt ihren Beruf mit Leidenschaft aus. Jeder Kunde kann sich hier auf eine professionelle Beratung und beste Ergebnisse freuen. Im Salon wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, stylisch, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
11:3015:30
SoSonntag
Geschlossen