Ciú Cosmetics Bewertungen

Peutestraße 8, 20539 Hamburg, Veddel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
190 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es ging um meine Hochzeit und ich war mit allem sehr zufrieden. Gelnägel toll und eine super Beratung. Pediküre inkl. Schellack ebenfalls super. Wimpernlifting absolut top!
Es war wie immer alles hervorragend! Es wird auf die individuellen Wünsche eingegangen und mit dem Ergebnis bin ich wie immer sehr zufrieden 😃
Alles gut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe ich auch wohl gefühlt
Wie immer alles super !! Jedes mal gehe ich zufrieden raus :) Danke
Salonantwort anzeigen
Aylin hat sich wirklich für die Erklärungen Zeit genommen; ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Behandlung war sehr professionell und ich bin echt begeistert von dem Erfolg.