Ciú Cosmetics Bewertungen

Peutestraße 8, 20539 Hamburg, Veddel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
190 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann 100% weiter empfehlen!
Toller Salon, sehr schöne Atmosphäre und Tina ist super.
Es passte einfach alles! Der Salon ist SUPER sauber und hat ein schönes modernes Ambiente, ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, die Freundlichkeit und die kompetente Beratung von Aylin waren wirklich klasse, weiter so. Ich bin so begeistert von meinem Ergebnis und freue mich auf die Nachbehandlung.
Zu Beginn meiner Behandlung war ich freudig gespannt und auch ein wenig aufgeregt . Aylin hat mir die Behandlung mit ihrer sympathischen und kompetenten Art ganz leicht gemacht. Sie hat jeden einzelnen Schritt erklärt , Unsicherheiten genommen sodass ich mich einfach nur auf das Ergebnis freuen konnte . Vielen Dank 😊
Anfangs hatte ich schon Angst und bedenken mir die Augenbrauen machen zu lassen(Microblading+powder brown),da ich einiges an schmerzen und behandlung las. aber als ich da war wurde ich herzlichst begrüsst und aufgenommen. Da sie kompetent und sehr gut geschult ist,weis Aylin was sie tut. Sie nimmt einen auch die Angst und beantworet auch jede frage. Doch bevor sie los legt erklärt sie bis ins Detail was gemacht wird,sogar während der behandlung. Ich hatte mich sehr wohl gefühlt.
20
1
20
21
22
25
22