schade.. bin sonst sehr gerne kundin gewesen, aber dieser eine mitarbeiter hat mir komplett, die motivation versaut überhaupt jemals wieder einen fuss in diesen laden zu setzten.. man hat einfach gemerkt, dass er nicht gerne dort arbeitet.
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer :)
Behandelt von Huu Net•Gel Maniküre
Catharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe beim Inhaber mit Massage 30€ gezahlt. Leider wurde ich einfach bei der nächst freien Mitarbeiterin aufgenommen obwohl ich gesagt habe, dass ich beim Herrn gebucht habe. Am Ende hat sie Nagelöl drauf gemacht aber einmaassieren sollte ich tun.