Die Pediküre war vollkommen in Ordnung. Alle Farben die ich ausgesucht hatte waren nicht mehr da, erst die 4. gab es dann. Aber das Ergebnis ist okay, ich würde wiederkommen.
Behandelt von Huu Net•Gel Pediküre
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hochwertige Maniküre zu einem vernünftigen Preis. Viele Farben. Freundliche Arbeiter.
Behandelt von mitarbeiterinen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer mit Form und Farbe zufrieden :)
Behandelt von mitarbeiterinen•Nägel auffüllen
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine lange Wartezeit, babyboomer in 40min fertig
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Hanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel gefallen mir sehr. Ich gerne zu Cherry Nails