Leider wurde mein Nail Design nicht sauber ausgeführt; so hätte ich es auch selbst zu Hause hinbekommen. Auch die Sauberkeit des Studios lässt zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter*innen sind allerdings sympathisch.
Behandelt von Huu Net•Maniküre
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Solide Pediküre & Shellac Behandlung.
Behandelt von Huu Net•Gel Pediküre
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer. Gerne komme ich demnächst wieder.
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Carina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im so happy with my manicure, her attention to detail was perfect and she was very efficient with time. Thank you