Caudalie - Düsseldorf

Mittelstraße 11, Düsseldorf, Altstadt, 40213

Leider ist Caudalie - Düsseldorf auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Artethic Cosmetics

10 reviews
Grabenstrasse 17, Düsseldorf, 40213 Düsseldorf

Kristin Remy by Mobina

7 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

Hau's Permanent

57 reviews
Hohe Straße 35, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
219 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gerne wieder.
Die Massage war super, es war nicht zu sanft aber trotzdem sehr entspanned. Ich freue mich schon auf die nächste!
Sehr angenehme und professionelle Behandlung, ich komme immer gerne wieder.
Sehr entspannt 🤩 kann ich nur empfehlen.
Très belle expérience, massage et soins parfaits
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Caudalie - Düsseldorf
Mittelstraße 11
40213 Düsseldorf, Altstadt

Gönne dir mitten in der Düsseldorfer Altstadt eine neuartige Pflegebehandlung in der Caudalie Spa Boutique. Deinen individuellen Wunschtermin bequem online über Treatwell gebucht, steht deinem Wohlfühl-Erlebnis nichts mehr im Wege!

In großzügig geschnittenen Räumen wirst du in einer geschmackvollen Umgebung, in der warme Holztöne in Eiche sowie Marmor besondere Akzente setzen, hingebungsvoll von einem erfahrenen Team betreut. In diesem urbanen Wellnesssalon umgibt dich eine angenehme Atmosphäre, in der dir erlesene Behandlungen für ein außergewöhnliches Kosmetikerlebnis mit allen Sinnen angeboten werden. Die exklusive Caudalie-Pflege wurde entwickelt, um deiner Haut alle Vorzüge der Produkte unserer Marke zukommen zu lassen, die weltweit große Anerkennung für ihre außerordentlichen antioxidativen Eigenschaften finden. In einer geräumigen, freundlichen Pflegekabine liegst du dann bequem auf einer extrabreiten beheizten Liege und genießt in vollen Zügen die Caudalie-Pflegebehandlung. Die erfahrenen Hände der Therapeuten lassen dir eine entspannende, revitalisierende Behandlung zukommen. Bei der Gesichtsfaltenbehandlung, der Detox-Behandlung oder einer Körperbehandlung mit der Fleur-de- vigne-Kerze werden deine Sinne beruhigt und die Haut erstrahlt aufs Neue in unvergleichlicher Frische!

MoMontag
10:3019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen