Caudalie - Düsseldorf Bewertungen

Mittelstraße 11, 40213 Düsseldorf, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
219 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr entspannende und professionelle Behandlung, ich werde immer wieder gerne zurück kommen.
Vielen Dank für die tolle Behandlung & Beratung. Ich bin tiefenentspannt und meine Haut fühlt sich gepflegt und gut an. Ich komme bald wieder :)
Sehr entspannende und professionelle Massage! Ich habe mich sehr wohl gefühlt :)
Tolle Behandlung! Bei der auf die individuellen Hautbedürfnisse eingegangen wird!
Schöne Atmosphäre, sehr gute und professionelle Behandlung und Beratung. Ich komme gerne wieder!