War das erste Mal heute da, beste Nägel seit langer Zeit. Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr sauber gearbeitet und auch sehr freundlich. Werde gleich morgen noch zur Pediküre hingehen.😊 Definitiv keiner dieser hektischen Massenabfertigungs-Läden!🍀
Behandelt von CN1•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens!!!
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Leev•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super :)
Behandelt von CN 2•Pediküre
Leev•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Mann und ich waren heute zum ersten Mal bei Carwyn Nails und waren beide unabhängig voneinander begeistert. Uns hat die Atmosphäre in diesem kleinen Familienbetrieb sehr gut gefallen. Wir erhielten Maniküre & Pediküre und sind sehr zufrieden mit unseren Ergebnissen.
Behandelt von CN1•
PediküreAlle anzeigen
Birgit•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Nagelstudio mit Liebe zum Detail und nettem Personal!