Alles wunderbar, alles war sehr sauber und meine Pediküre wurde sehr sauber gemacht. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und komme wieder :)
Behandelt von CN1•Gel Maniküre
Tanja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top zufrieden
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Josephine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ging relativ schnell, aber trotzdem gut! Ich finde die Farbauswahl (der normalen Lacke) etwas geringer als in anderen Salons, aber es ist trotzdem eine gute Auswahl. Die beiden Mitarbeiter*innen waren super zuvorkommend und freundlich!
Behandelt von CN1•Pediküre
Jessica B.•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme Atmosphäre, sehr sauber und die Maniküre und Pediküre war so, wie ich mir vorgestellt habe sehr professionell.
Ich komme gerne wieder und kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 😊
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️