Alles bestens, ich komme sehr gerne wieder zu euch!
Behandelt von CN 2•Gel Maniküre
annett•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle, sorgfältige und gewissenhafte Behandlung, gute Produkte und entspannte familiäre Atmosphäre. Ich habe endlich meinen Salon gefunden!
Behandelt von CN 2•Maniküre
Chris•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch die Pediküre mit Shellac war wirklich super, tolles Ergebnis! Sehr sauber gearbeitet, Shellac wunderschön dünn und wirklich gewissenhafte Pediküre. Ich kann diesen Salon wirklich guten Gewissens empfehlen, auch sind die beider Inhaber sehr nett und sympathisch.🍀😊☀️
Behandelt von CN1•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder!
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super: Sie behandeln dich toll und sind super detailliert