Mache immer eine Pediküre mit normalem Lack. Kann daher nichts über die anderen Angebote sagen. Aber ich bin sehr zufrieden! Hygiene ist super und die beiden sind immer mehr als freundlich 🙂! Hin da!
Behandelt von CN1•Pediküre
Jessica•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste mal in diesem Nagel Studio und bin total begeistert von der Arbeit und der ganze Atmosphäre gewesen!
Son und Ha sind zwei super tolle Menschen und machen ihre Arbeit perfekt!
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
Endlich habe ich mein Studio gefunden,wo ich definitiv bleibe !
Ich freue mich schon auf das nächste mal
Lg Viola Sieg
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Viola Sieg•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes und schönes Studio und die Nägel sehen super aus :) Danke für die Flexibilität dass ich meinen Termin so spontan bekommen konnte
Bis zum nächsten Mal :)
Behandelt von CN1•Gelmodellage
Patricia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr gründlich gearbeitet und sehr zuvorkommend. Würde ich weiterempfehlen.