Ich war zuerst überzeugt von dem Laden wegen der Bewertungen. Eine Bewertung wo sie meinte „zum Laden Ende hin wurden sie schnell und unordentlich“. Hat leider gestimmt, kaum war es laden Ende, hat er es versucht schnell fertig zu machen und man hat es gesehen.. leicht verwischt und der Matt Lack war auch nicht gut verteilt oder direkt abgegangen weil es nicht lange getrocknet war. Eine Kundin neben mir wurde auch vernachlässigt und musste warten, wegen einer neuen Kundin.
Behandelt von CN1•Gelmodellage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett
Behandelt von CN1•Gelmodellage
Eileen•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gern in den Salon. Super sauber und super freundlich!
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Lisa-Maria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, das man seine eigene Feile erhält. Gerne wieder.
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer alles super, ich liebe meine Nägel von den beiden :)