Ganz toller Salon mit sehr netten Inhabern. Pediküre mit Shellac sieht super aus. Ha war sehr freundlich und gründlich. Weerde definitiv wiederkommen 😃
Behandelt von CN1•Gel Pediküre
Jana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolles Nagelstudio. Gehe ich jetzt immer hin. Tolle Farbauswahl
Behandelt von CN 2•
GelmodellageAlle anzeigen
Jennifer•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
total happy, sorgsam gearbeitet und auch meine total vernachlässigten Füße mit viel Hornhaut sind nun wieder sanfter und weicher, nix drück oder zwickt.
Die abschließende kleine Massage der Waden und der Füße war ganz wunderbar.
sehr sympathische Betreiber, hier wird genau gearbeitet! 👍🏻❤️