Ich musste trotz Termin 40 Minuten warten. Auf meine Frage wie lange es dauert, kam keine richtige Aussage.
Danach hatte ich das Gefühl schnell abgearbeitet worden zu sein, obwohl nach mir kein Kunde mehr kam. Finde sie sind nicht so sauber wie sonst gemacht worden. Zb ist mir teilweise das Gel unter das Nagelbett gelaufen was mir erst Zuhause aufgefallen ist.
Es ist ein kleiner Laden, es wäre schon nett kurz bescheid zu geben wenn sich was verschiebt.
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gern zu den Beiden! Wirklich sehr gute Arbeit, geduldig, freundlich. Ich kann es nur jedem empfehlen!
Behandelt von CN 2•Gel Pediküre
Lisa-Maria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Noch nie haben Shellac Nägel bei mir so perfekt und lang gehalten :)
Behandelt von CN1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lisa-Marie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! :-)
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Leev•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer super zufrieden mit meinen Nägeln und komme sehr gern zu Son und Ha!