Ich war schon häufig dort und eigentlich auch immer sehr zufrieden. Dieses Mal herrschte aber mega Zeitdruck im Studio, ich musste 25 Minuten auf meinen Termin warten und es wurde parallel Pediküre und Maniküre gemacht. Leider musste ich dafür völlig verdreht im Pediküre-Stuhl sitzen, was auf Dauer sehr unbequem war. Meine Maniküre ist nicht besonders schön geworden. Der Lack war ab den Händen zum Ende noch nicht ganz trocken und ist am Daumen sehr dick.
Ich hätte eigentlich gehen sollen… sorry
Behandelt von CN 2•Maniküre
Johanna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles wie immer wunderbar. freundlich, professionell, super schöne nägel die bis zum nächsten mal halten. 🙏🏻♥️