Sehr sauberer Salon, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und eine sehr entspannte Athmosphäre. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert. Daumen hoch!!!
Behandelt von CN 2•Maniküre
Kate•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ha macht mir immer wunderschöneNägel. 💜-lichen Dank
Behandelt von CN 2•Nägel auffüllen
Gesine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel wurden sehr ordentlich und ordentlich gemacht.Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder dort hingehen
Behandelt von CN 2•Maniküre
Moud•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies sind meine ersten falschen Nägel und ich bin super froh hier gelandet zu sein. Das war alles leicht und schön und ich bin sehr beindruckt! Vielen Dank