Alles wieder perfekt! Immer wieder sehr gerne! Freu mich aufs nächste Mal!
Behandelt von CN1•Maniküre
B.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich!
Behandelt von CN 3•Nägel auffüllen
Neele•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde das Ergebnis immer super, ich finde die Atmosphäre könnte ab und an etwas entspannter sein. Z.B. ein Wasser anbieten, oder Telefonate nicht während der Behandlung durchführen. Ein Top Salon.
Behandelt von CN 2•Pediküre
Leonie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Pediküre. Alles top wie immer :)
Behandelt von CN 4•Pediküre
Alina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein nagelstudio des Vertrauens! Ich liebe sie einfach dort ❤️