Trotz vieler guter Bewertungen, finde ich die Leistung leider nicht gut… die Gelnägel fangen schon nach einer Woche an sich an den Seiten zu lösen und zu brechen, da das Geld viel zu dünn aufgetragen wurde. Ich bleibe andauernd hängen und reiße mir den Nagel unter dem Gel weiter ein.
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Toni•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer!!
Behandelt von CN1•Maniküre
Sally•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war richtig gut! Endlich ein Studio, was weiß was es tut.
Behandelt von CN 2•Pediküre
Johanna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
bestes nagelstudio tolle Mitarbeiter und mega arbeit !!!!
Behandelt von CN1•
GelmodellageAlle anzeigen
Seifarth•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Nagelmodellage! Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Danke! 😊